Technischer Systemplaner (m/w)

NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. K

Dienstleistungen

Technischer Systemplaner (m/w) NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG Berlin Mitarbeit für eine termin- und qualitätsgerechte Durchführung von Planungsleistungen im Rohrleitungs- und Anlagenbau unter Beachtung wirtschaftlicher Kriterien; Erstellung von Zeichnungen und Montageplänen nach Vorlage oder Modell.

Wir Sind Betreiberin örtlicher Gasverteilnetze In Berlin Und Brandenburg Sowie Teilen Sachsens Und Sachsen-anhalts Und Betriebsführerin Von Strom- Erdgas- Wasser- Fernwärme- Und Kabelnetzen Bundesweit Sind Wir Eine Der Größten Energie­netzbetreiberinnen In Der örtlichen Endverteilung Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Für Unsere Abteilung Netzplanung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Befristet Für 3 Jahre Als Technischer Systemplaner (m/w) Das Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesentlichen Das Zeichnen Von Maßnahmen Für Bestehende Und Neue Anlagen (übernahmestationen Orts- Und Kundenstationen) Sowie Die Analyse Das Zeichnen Und Planen Zustandserhaltender Und Neuer Maßnahmen An Den Transport- Und Verteilungsnetzen Zu Ihren Aufgaben Gehören: Mitarbeit Für Eine Termin- Und Qualitätsgerechte Durchführung Von Planungsleistungen Im Rohrleitungs- Und Anlagenbau Unter Beachtung Wirtschaftlicher Kriterien Erstellung Von Zeichnungen Und Montageplänen Nach Vorlage Oder Modell Inklusive Technischer Begleitunterlagen Sowie Skizzen Und Dokumentationen Rechnergestütztes Zeichnen Von Plänen Für Den Bau Oder Die Montage Von Anlagen Und Gasrohrnetzen Zeichnen Von Genormten Bauteilen Perspektivische Darstellungen Bzw Ansichten Und Schnitte Sowie Eintragen Der Notwendigen Angaben Pflege Und Verwaltung Der Pläne Und Dokumentationen Einholen Von Auskünften Der Leitungsverwaltung Archivieren Und Sichern Von Zeichnungen Und Den Dazugehörigen Dokumenten Unterstützung Des Verantwortlichen Projektingenieurs Während Der Planungsphase Sie Verfügen über: Abgeschlossene Dreijährige Berufsausbildung Als Technische/-r Zeichner/-in Bzw Konstrukteur/-in Oder Bauzeichner/-in Bzw Systemplaner/-in Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Energieversorgung Umfangreiche Kenntnisse In Der Gastechnik Sowie Dem Dvgw-regelwerk Grundkenntnisse Im Projekt- Und Qualitätsmanagement Gute Anwenderkenntnisse In Den Ms-office-produkten Sowie Im Umgang Mit Sap- Und Gis-systemen Sowie Cad-programmen Hohe Ergebnis- Und Zielorientierung Sowie Die Fähigkeit In Alternativen Zu Denken Ausgeprägte Situative Kommunikationsfähigkeit Auch In Wort Und Schrift Hohe Kooperations- Und Konfliktfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Eine Ansprechende Tarifliche Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Und Eine Umfangreiche Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung Auf Basis Von 385 Std/woche Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Modern Ausgestatteten Büros Vielfältige Weiterbildungsangebote Wollen Auch Sie Die Prozesse In Einem Wachsenden Unternehmen Mitgestalten Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de/karriere Gasnetz Rohrnetz Technischer Zeichner CAD-Zeichner Elektrozeichner Elektroplaner Technischer Systemplaner (m/w) Mitarbeit Für Eine Termin- Und Qualitätsgerechte Durchführung Von Planungsleistungen Im Rohrleitungs- Und Anlagenbau Unter Beachtung Wirtschaftlicher Kriterien Erstellung Von Zeichnungen Und Montageplänen Nach Vorlage Oder Modell Berlin

Junior Referent (m/w) Energiewirtschaftliche Planung

Sachbearbeiter (m/w) Managementsysteme

Projektingenieur (m/w) Anlagen- und Netzplanung
   NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH und Co. (Berlin)

Wind and Site Engineer (m/f/d)
   Iventa Austria Personalwerbung GmbH (Hamburg)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter in Rüsselsheim und Umgebung gesucht
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Groß-Gerau)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d) - BMW Betriebskita
   educcare Bildungskindertagesstätten gGmbH (München)